Über uns

Changzhou HQ New Material Technology Co., Ltd.is ein integriertes Unternehmen in der Herstellung und Handel von chemischen Zwischenprodukten spezialisiert hat. Wir sind am R & D, Verkauf und Kundensynthese Dienstleistungen in den Bereichen pharmazeutische Zwischenprodukte, Kunststoffadditive, Ketone, Ester, Pyrimidin, Chinolin, Indole, Aminosäuren und anderen Feinchemikalien.

Nach Jahren der Entwicklung und Akkumulation von Erfahrung, hat HQ-Technologie eine Reihe von Produktionspiloten Basen, den Kunden mit einer Vielzahl von pharmazeutischen Zwischenprodukten und Feinchemikalien aus der Ebene des Gramm Tonnage für die Entwicklung neue Produkte und kundenspezifische Verarbeitung Dienstleistungen. Wir haben langfristige Geschäftsbeziehungen mit den nahen gelegenen Forschungsinstituten und Universitäten gehalten. Gestützt auf unseren umfassenden Fähigkeiten, stabile Lieferkette, reich Marktkenntnis und absolute Verpflichtung hat HQ Technologie schnell in eine Lösung und Service-Provider aus einer Hand entwickelt.

Unsere Vision ist unser Know-how zu nutzen, um unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Durch unermüdlichen Bemühungen werden wir kontinuierlich Produkte einführen, den internationalen Markt gegenüber, die Kundenbedürfnisse erfüllen, und streben eine lang zu werden - jähriger Partner der internationalen bekannten pharmazeutischen und chemischen Unternehmen.

未标题-2(2)

?
WhatsApp Online Chat !

About Us

Changzhou HQ New material Technology Co.,LTD.is a Integrated Company specializing in the production and trade of chemical intermediates. We are good at R & D, sales and custom synthesis services in the fields of pharmaceutical intermediates, plastic additives, ketones, esters, pyrimidine, quinoline, indoles, amino acids and other fine chemicals.

After years of development and accumulation of experience, HQ technology has a number of production pilot bases, providing customers with a variety of Pharmaceutical intermediates and fine chemicals from the level of gram to tonnage to develop new products and custom processing services. We have maintained long-term business relations with the nearby research institutes and universities. Relying on our comprehensive skills, stable supply chain, rich market knowledge and absolute commitment, HQ technology has rapidly developed into a one-stop solution and service provider.

Our vision is to use our expertise to provide our customers with high quality products and competitive prices. Through unremitting efforts, we will continuously introduce products facing the international market, meet customer needs, and strive to become a long - term partner of international well-known pharmaceutical and chemical enterprises.

未标题-2(2)

?
WhatsApp Online Chat !